Publikum- & Veranstalterstimmen

Add message
  • Bottmüllerin

    Bottmüllerin Köln

    Pia Fridhill und ihre Band bearbeiten alle Genres der im besten Sinne gemeinten Unterhaltungsmusik weitab vom mainstream! Alle exzellenten Musiker komponieren und arrangieren die songs in höchst anspruchsvoller und intelligenter Weise selbst und betören, verzaubern und begeistern damit ihr Publikum. Im tutti wie auch in diversen soli und bringen sie es fertig, von Anfang bis Ende eines Auftritts die Spannung so zu halten, so dass man gar nicht nach Hause gehen möchte!

    Pia Fridhill und ihre Band bearbeiten alle Genres der im besten Sinne gemeinten Unterhaltungsmusik weitab vom mainstream! Alle exzellenten Musiker komponieren und arrangieren die songs in höchst anspruchsvoller und intelligenter Weise selbst und betören, verzaubern und begeistern damit ihr Publikum. Im tutti wie auch in diversen soli und bringen sie es fertig, von Anfang bis Ende eines Auftritts die Spannung so zu halten, so dass man gar nicht nach Hause gehen möchte!

  • Sabine

    Sabine Saarland

    Hej Pia und Band, danke für die schöne CD und für euren tollen Auftritt in Panker. Mein letzter Urlaubstag hätte nicht besser zu Ende gehen können. Ich hoffe in Zukunft noch viel von eurer außergewöhnlichen und gefühlvollen Musik zu hören ...

    Hej Pia und Band,

    danke für die schöne CD und für euren tollen Auftritt in Panker. Mein letzter Urlaubstag hätte nicht besser zu Ende gehen können. Ich hoffe in Zukunft noch viel von eurer außergewöhnlichen und gefühlvollen Musik zu hören ...

  • Kurt Schürmann

    Kurt Schürmann Hürth

    Hallo Pia, hallo Band, gestern habt Ihr ein wirklich sehr einfühlsames Konzert gegeben, wobei mich das Cello besonders überzeugt hat. Stellenweise standen mir vor Rührung die Tränen in den Augen. Ich erinnere mich gerne an Euch. Vielen Dank für Euer Konzert. Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Pia, hallo Band,
    gestern habt Ihr ein wirklich sehr einfühlsames Konzert gegeben, wobei mich das Cello besonders überzeugt hat.
    Stellenweise standen mir vor Rührung die Tränen in den Augen. Ich erinnere mich gerne an Euch.

    Vielen Dank für Euer Konzert.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Wilfried Schunck

    Wilfried Schunck Dschermany

    Hallo Pia , hallo Jens. Bald werden wir uns wiedersehen.Tempus fugit. Werner und Wilfried grüßen euch von ganzem Herzen. Gerne erinnere ich mich an meinen 50. Geburtstag. Das war vor 8 Jahren.Bis zum 24 September in Nettersheim

    Hallo Pia , hallo Jens.

    Bald werden wir uns wiedersehen.Tempus fugit. Werner und Wilfried grüßen euch von ganzem Herzen. Gerne erinnere ich mich an meinen 50. Geburtstag. Das war vor 8 Jahren.Bis zum 24 September in Nettersheim

  • Dagmar Hörnchen

    Dagmar Hörnchen Schleiden

    Konzert von heute, 22.04.2016, in Marmagen Guten Abend, Pia Fridhill & Co, das hat schon was und entführt in verschiedene Musikwelten. Und Pia hat ein schöne, ausdrucksvolle Stimme! Ich habe mich jedoch gefragt, warum nur ein Lied mit schwedischem Text gesungen wurde und kein Lied mit deutschem Text, statt dessen jede Menge Lieder mit englischen Texten. Ist es zu schwierig, Lieder mit deutschen Texten zu schreiben? Trotz allem, danke für den schönen Abend. Danke Dagmar, für Deine Komplimente und Anregung, deutsche Texte zu schreiben. Jedoch tue ich mich schwer mit Euer Sprache, ich habe es erst mit 30 gelernt und es liegt mir leider nicht zu singen.

    Konzert von heute, 22.04.2016, in Marmagen

    Guten Abend,
    Pia Fridhill & Co, das hat schon was und entführt in verschiedene Musikwelten. Und Pia hat ein schöne, ausdrucksvolle Stimme!
    Ich habe mich jedoch gefragt, warum nur ein Lied mit schwedischem Text gesungen wurde und kein Lied mit deutschem Text, statt dessen jede Menge Lieder mit englischen Texten.
    Ist es zu schwierig, Lieder mit deutschen Texten zu schreiben?
    Trotz allem, danke für den schönen Abend.

    Danke Dagmar, für Deine Komplimente und Anregung, deutsche Texte zu schreiben. Jedoch tue ich mich schwer mit Euer Sprache, ich habe es erst mit 30 gelernt und es liegt mir leider nicht zu singen.

  • Jürgen

    Jürgen Maastricht

    Fridhill & Friends, diesmal mit Jupp Götz, am 19.03. war wieder mal was Ganz Besonderes. Die Ankündigung des "eben ein echter Jupp" hat gehalten, was sie versprach: Eine bodenständige, sympathische musikalische Perle, handgemachte, gefühlvolle Kunst. Große Klasse auch die neuen Lieder vom Pia Fridhill Quartett - besonders hat mir "Freedom Feet" gefallen; mach beim Zuhören die Augen zu und du läufst durch'n Wald. Vielen Dank Euch Allen für den wundervollen Abend! Liefs uit Maastricht

    Fridhill & Friends, diesmal mit Jupp Götz, am 19.03. war wieder mal was Ganz Besonderes. Die Ankündigung des "eben ein echter Jupp" hat gehalten, was sie versprach: Eine bodenständige, sympathische musikalische Perle, handgemachte, gefühlvolle Kunst.
    Große Klasse auch die neuen Lieder vom Pia Fridhill Quartett - besonders hat mir "Freedom Feet" gefallen; mach beim Zuhören die Augen zu und du läufst durch'n Wald.
    Vielen Dank Euch Allen für den wundervollen Abend! Liefs uit Maastricht

  • Marika

    Marika Krefeld

    Danke für das wundervolle Konzert am 19.3.2016 in Nettersheim. Ihr und eure gute Musik kommen so gut rüber und ich bin sehr freudig beschwingt nach Hause gekommen.

    Danke für das wundervolle Konzert am 19.3.2016 in Nettersheim. Ihr und eure gute Musik kommen so gut rüber und ich bin sehr freudig beschwingt nach Hause gekommen.

  • Tor-Björn Lyrhed

    Tor-Björn Lyrhed Sverige/Sweden/Schweden

    Hej Pia! För ett antal år sedan skickad du mig en CD med svenska låtar, "My swedish Songbook". Så här mitt i natten hittade jag åter plattan. Samtidigt fick jag lust att kolla upp vad du gör idag. Därför detta mail. Som jag förstår av den tyska texten är det inte mycket jobb i Sverige, vilket får mig att undra; varför är den hemsida endast på tyska? Det underlättar ju inte att få jobb här. Jag kanske har fel, men jag har inte kunnat hitta något på svenska. Mvh Tor-Björn Lyrhed tobbe_lyrhed@hotmail.com

    Hej Pia!
    För ett antal år sedan skickad du mig en CD med svenska låtar, "My swedish Songbook". Så här mitt i natten hittade jag åter plattan. Samtidigt fick jag lust att kolla upp vad du gör idag. Därför detta mail.
    Som jag förstår av den tyska texten är det inte mycket jobb i Sverige, vilket får mig att undra; varför är den hemsida endast på tyska? Det underlättar ju inte att få jobb här. Jag kanske har fel, men jag har inte kunnat hitta något på svenska.
    Mvh
    Tor-Björn Lyrhed
    tobbe_lyrhed@hotmail.com

  • Helma

    Helma

    Hej! Tack så hjärtlig för en helt enkelt underbar konsert i fredags i Kamen! Kanonbra blandning av olika låtar. Vilken röst, vilken utstråling! Tack så mycket! Es war ein wundervolles Konzert, ich habe jedes Lied genossen. Meine Bewunderung für eine tolle Vorstellung verbunden mit einer enormen Konzentration in der sehr speziellen Atmosphäre eines Möbelhauses. Ich hoffe sehr, bald wieder eine Gelegenheit zu bekommen, Sie live zu hören, solange freuen wir uns an der CD. Viele Grüße und schöne Adventstage/Helma

    Hej!
    Tack så hjärtlig för en helt enkelt underbar konsert i fredags i Kamen! Kanonbra blandning av olika låtar. Vilken röst, vilken utstråling! Tack så mycket!
    Es war ein wundervolles Konzert, ich habe jedes Lied genossen. Meine Bewunderung für eine tolle Vorstellung verbunden mit einer enormen Konzentration in der sehr speziellen Atmosphäre eines Möbelhauses. Ich hoffe sehr, bald wieder eine Gelegenheit zu bekommen, Sie live zu hören, solange freuen wir uns an der CD.
    Viele Grüße und schöne Adventstage/Helma

  • Jürgen

    Jürgen Neuss

    Hallo Pia, hallo Jens, heute Abend bekam ich eure CD "four" geschenkt und habe sie zu Hause sofort eingelegt. Und auch dieses Mal bin ich sehr angetan von eurer Musik voller Kraft, Intensität, Intimität und Zurückhaltung. Vielen Dank für die große Freude beim Anhören der CD! Ich hoffe, euch bald mal wieder live zu erleben, morgen Abend klappt es leider nicht... "Danke Jürgen! Pia"

    Hallo Pia, hallo Jens,
    heute Abend bekam ich eure CD "four" geschenkt und habe sie zu Hause sofort eingelegt. Und auch dieses Mal bin ich sehr angetan von eurer Musik voller Kraft, Intensität, Intimität und Zurückhaltung. Vielen Dank für die große Freude beim Anhören der CD! Ich hoffe, euch bald mal wieder live zu erleben, morgen Abend klappt es leider nicht...

    "Danke Jürgen! Pia"

Ja, ich möchte gerne den liebevoll gestalteten Pia Fridhill Newsletter monatlich erhalten

Konzerttermine, Mediapräsenz, neue Songs und mehr... Als Bonbon erhalten Sie ein kostenloses Lied auf Schwedisch zum downloaden.